2010-03-29

Et puis seulement quand c’est fini, alors on danse.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Im Moment habe ich Ferien, deshalb habe ich mich heute ganz entspannt mit Freunden am See getroffen um mich zu sonnen. Mit auf den Bildern seht ihr Caro, sie hat hier auch einen Blog.
Ich befürchte, wir fahren doch nicht nach Hamburg und zur Ostsee, da wir das wahrscheinlich zeitlich nicht schaffen. Aber vielleicht fahren wir zumindest einen Tag nach Köln zum shoppen.
Liebe Grüße

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne bilder!

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aynur hat gesagt…

ich danke dir liebes für deinen süßen kommentar:;) ich mag dich und dein blog auch sehr:) und die bilder sind sehr sehr schön geworden:))))

Anonym hat gesagt…

stimmt. ich bin vor 4 jahren spontan nach berlin gezogen, für die liebe meines lebens hergezogen :) berlin war schon immer meine traumstadt, es ist wundervoll hier.

F. NGYN hat gesagt…

Oh man ich weiss wie du dich fühlst. :D Nun ja man kann nicht alles haben was. :) Du wirst sicher auch schöne ferien mit deinen Freunden daheim haben :)

Anonym hat gesagt…

Dankesehr!
Tolle Bilder hast du am See gemacht. Gefallen mir :)