2010-03-24

Just get back up when it knocks you down.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Besonders umwerfend sieht es nicht aus, aber es war verdammt lustig auf 11,5cm Schuhen zu springen, auch wenn die Landung ziemlich auf die Knie geht.
Photobucket

Das Wetter ist so schön, auch wenn sich am Himmel ein paar Wölkchen tümmeln. Bei dem Wetter macht es sogar richtig Spaß draußen Fotos zu machen und vor allem zu springen, auch wenn die Nachbarn jetzt glaube ich denken ich wär ein bisschen seltsam.
Ich habe heute mal wieder meine allwöchentlichen 5-6 Freistunden und muss gleich noch mal zu einer Doppelstunde Spanisch in die Schule. Aber ab nächste Woche sind dann ja auch Ferien, in denen ich vielleicht nach Hamburg und zur Ostsee fahre und dort dann natürlich ganz viele Fotos machen würde.
xoxo

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aww, Ostsee, wie ich dich beneide.
Ich mag die Schuhe sehr gern ♥

Henriette hat gesagt…

Die Schuhe sehen gar nicht so hoch aus. Aber ich habe Achtung vor dir, dass du auf den Dingern springst.

Unknown hat gesagt…

die Schuhe hatte ich heute auch an :P

Anonym hat gesagt…

Lieben Dank! Ja, das Tuch ist von H&M.

Dein Outfit gefällt mir sehr. Vorallem die Hose ist toll :)
Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg und an der Ostsee. Bin schon gespannt auf die Bilder :)

Lara hat gesagt…

Lisa, Haare gefärbt??
Dunkler?
Die Schuhe sind übrigens sehr heiß ;-)!

TMRK hat gesagt…

Wundervoll siehst du aus, echt sehr schön *.*

Anonym hat gesagt…

oh wow, supersupersuper schönes outfit -ich verfolge dich jetzt mal und hoffe weiterhin auf so tolle outfits :)

Mina hat gesagt…

Ich bin auch froh, dass ich ihn überhaupt nicht gefunden habe :)
Die Bilder gefallen mir.

Miri hat gesagt…

Total süße Bilder - das mit dem Sprung hast Du super hinbekommen!

tatjana hat gesagt…

Die hose gefällt mir gut, echt schöne Bilder:)
Lieebe grüße und viel spaß an der Ostsee!

Kathi hat gesagt…

nette shorts du flummi!

Vanessa and Jana hat gesagt…

Ein sehr süßes Outfit! Ich habe die Schuhe in schwarz, es sind einfach die Besten um lange Nächte durchzutanzen. Super bequem!
Liebe Grüße
V

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit.

Lg
Annika

LieblingsHippie x3 hat gesagt…

Hamburg und Ostsee <3
Ich mag dein Outfit. Und deine Haare, hihi :D

Leonie und Charlie hat gesagt…

Ooooh Hamburg und die Ostsee! Da kommt Neid auf. Wie toll toll toll!
Dein Outfit ist richtig süß, du bist süß! :) Die Schuhe sind wunderbar, einfach frühlingshaft.

Anonym hat gesagt…

schön kombiniert =) und das foto, auf dem du springst ist toll!
berlin ruft also, studierst du dann hier?

Conny hat gesagt…

sehr schönes outfit!

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder! (:

Andrea Morgenstern hat gesagt…

tolles outfit- steht dir gut!

281401 hat gesagt…

super Fotos!

burcu d. hat gesagt…

die kombi steht dir sehr gut, du hast ne tolle figur!

Carmen hat gesagt…

Die Schuhe will ich auch haben.Hatte sie schon so oft anprobiert :D