Über die Autorin

Photobucket
Chloé, c'est tout. ist nicht mein erster Blog, wird aber hoffentlich der letzte sein, da ich nicht vor habe noch einmal meinen Account zu löschen und einen neuen Blog anzufangen.
Ich sage der Blog, weil sich das Blog in meinen Ohren seltsam anhört, ich mag es nicht und deshalb sage und schreibe ich es auch nicht.
Chloé ist nicht mein richtiger Name, ich heiße anders, ganz anders, aber ich habe nicht vor meinen Namen hier preiszugeben, meine Anonymität ist mir zu wichtig.

Ich besuche die 11. Jahrgangsstufe eines der örtlichen Gymnasien und schreibe in meiner Freizeit für eine Tageszeitung hier in der Stadt. Nach dem Abitur möchte ich gerne studieren, am allerliebsten in Berlin. Vielleicht Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften und dazu noch Literatur. Vielleicht auch etwas anderes, das wird man sehen, wenn es Zeit dazu ist.

In diesem Blog dreht sich alles rund um Mode, ein weit gefächertes Gebiet zwischen Outfitposts, Berichten von Shoppingtouren, Modestrecken und Fotos, die ich selber gemacht habe, auf Reisen, im Alltag. 


Kontakt mit mir, egal ob bei Fragen, Anregungen und (konstruktiver) Kritik, könnt ihr sehr gerne über diese Mail Adresse chloes@gmx.de mit mir aufnehmen. Ansonsten natürlich auch einfach per Kommentar.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
Chloé