2010-01-24

Don't stop, make it pop.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Am Besten ist natürlich der hochmotivierte Gesichtsausdruck, nicht? ;)

Ich liebe diesen Jeansrock, ich habe ihn vor ein paar Tagen entdeckt, es gab ihn nur noch ein mal und dann auch noch in meiner Größe, da musste ich einfach zuschlagen.
Gestern habe ich mir, als ich mit ein paar ganz tollen Leute und ebenfalls Bloggerinnen einkaufen war noch einen weiteren Rock gekauft, den ich in den nächsten Tagen fotografieren werde. Er ist eng, schwarz und hat ein Blumenmuster und sitzt ähnlich hoch wie der auf den Bildern oben.

Gerade nähe ich ein Kleid um, ich möchte die Ärmel etwas enger haben. Ich hoffe, dass es hinterher dann auch besser aussieht als vorher und nicht schlechter, sonst hätte sich die ganze Arbeit mit dem mit der Hand nähen nicht gelohnt. Das Kleid werde ich dann auch noch zeigen, wenn es fertig ist.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Rock ist toll, könntest du das Bild noch mal in Farbe posten?