2010-01-27

Ich friere. Immer noch.

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe, wie man oben sieht, das Kolorieren von Bildern für mich entdeckt. Ich versuche mir schon seit Monaten den Umgang mit Photoshop beizubringen, aber so richtig dahinter gekommen bin ich immer noch nicht.

Bei dieser Gelegenheit schon mal ein Foto von dem, was ich morgen anziehen werde. In Anbetracht der
Tatsache, dass es ziemlich kalt ist, sollte es einfach nur kuschelig und warm sein.

Image and video hosting by TinyPic

Außerdem plane ich gerade einen Text mit dem Oberthema "Bang, bang, my baby shot me down" nach dem Nancy Sinatra Lied. Und weil das Lied so schön ist, hier gleich mal zum Hören:


xoxo

4 Kommentare:

Margarita hat gesagt…

wunderschönes mädchen ,mit einem wunderschönen schal :)

KPJS hat gesagt…

Hey!
Ähm, ich wollte dich fragen, wie du das tust, damit das Video nicht angezeigt wird, sondern nur das Lied abgespielt wird.
Weil ich kann das bei den Einbetten Einstellungen nicht ändern und bin zu doof ;D
Und wie Maga schon sagt, alles wunderschön :)

Chloé hat gesagt…

Unser super H&M Männer Schal, Maga :D

Lea: In dem Einbetten Code, den du hier reinkopierst steht zwei mal, einmal am Ende und ein Mal am Anfang "340", diese Zahl musst du auf 25 ändern.

KPJS hat gesagt…

Ah, okay, danke ich habs! :)