2010-01-09

La boum commence!

Salut!
Ich fange mal wieder ganz klein und ganz neu an zu Bloggen. Ich habe schon unter verschiedenen URL's gebloggt, angefangen am 1. März 2009 und zuletzt aufgehört am 1. November 2009. Das Pausieren hatte verschiedene Gründe, die ich jetzt nicht alle noch einmal anführen möchte, Hauptgrund waren zeitliche Probleme und ein paar Unstimmigkeiten mit mir selbst, was das Layout und die Herangehensweise betrafen.
Jetzt versuche ich es noch einmal ganz von vorne und hoffe, dass ich endlich das Gefühl habe, angekommen zu sein und mich hier wohlfühlen werden.

Zu den Themen kann und werde ich noch nichts genaueres sagen, ich möchte mich nicht auf gewisse Thema festlegen, vermutlich wird es ungefähr so werden, wie bei meinem ersten Blog - Mademoiselle Chloé hieß er damals - eine Mischung aus Privatem, Mode und Bildern, die ich irgendwo entdeckt habe und wunderschön fand, egal ob es sich dabei um Modefotografien oder Zeichnungen von einem meiner Lieblingsblogs Igor+André handelte.
Ich versuche natürlich, so oft wie möglich zu bloggen, es kann aber auch durchaus vokommen, dass ihr einige Tage nichts von mir hören werdet, denn ich werde sicherlich nicht mehr so etwas posten wie "Tut mir echt Leid, hab gerade keine Zeit (...)". Ich meine, dass es in diesem Fall besser ist, einfach gar nichts zu schreiben als seine Leser mit dem immer gleichen 'Müll' zu langweilen.

Kontakt zu mir könnt ihr gerne jeder Zeit über folgende Adressen aufnehmen:
chloes@gmx.de
www.twitter.com/chloesblog

Fragen, die ihr mir stellen möchtet, könnt ihr mir über die beiden Adressen zukommen lassen. Ansonsten habe ich aber auch ein Formspring Account:
www.formspring.me/chloesblog

Alle Adressen findet ihr auch im Sideboard unter 'Kontakt'.

Liebe Grüße, Chloé

Keine Kommentare: