2010-03-23

"Mifti, nimm auf der Stelle dein Axolotl, wir müssen verschwinden."

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
  • Das Posttitelzitat ist aus Axolotl Roadkill.
  • Ich habe springen geübt. Sehe allerdings auf diesem Bild etwas "entenarschig" aus. (siehe 3. Foto)
  • Natürlich ist bei dem einzigen gelungenen Foto die Kette verrutscht (siehe 4. Foto)
  • Ich habe seit Samstag unerträgliche Kopfschmerzen und bin deshalb schreibfaul.

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Die Kette gefällt mir.
Schöner Blog.
Liebe Grüße

Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)

http://marys-stylebook.blogspot.com/

Pipiola hat gesagt…

sonne sonne sonne :)

Neni hat gesagt…

Du bist sehr hübsch :)
Ich hatte auch die ganze Zeit Kopfschmerzen, aber ich glaube bei mir kam das von dem plötzlichen Wetterwechsel.Aber jetzt hat sich mein Kreislauf dran gewöhnt und ich kann die Sonne genießen :D
Die Kette finde ich auch sehr toll!

Henni hat gesagt…

Der Rock ist super. Sonne. =)

Nee ich trage eine kurze, abgeschnittene Hose mit hoher Taille.

a daisy song hat gesagt…

Das ist ja ein tolle outfit. und hübsch siehst du aus. liebe grüße

Neni hat gesagt…

Ohje, das klingt aber gar nicht gut :( Hat man das einfach so oder sind da irgendwelche Krankheiten der Auslöser dafür, dass man es chronisch bekommt?
Ich musste auch so ewig auf diese Kette warten, weil sie die ganze Zeit nicht lieferbar war, aber das ist man ja von H&M gewohnt :P

Neni hat gesagt…

Hmm, dann wünsche ich dir, dass das irgendwann vielleicht doch mal wieder weggeht :)
Ja, das stimmt. Dauernd sind Sachen nicht lieferbar oder dann fällt H&M nach 3 Monaten, die man gewartet hat, ein, dass es gar nicht mehr verfügbar ist. Hatte ich schon alles -.-
Dass Leute sich aufregen, wenn sie die gleichen Sachen haben, versteh ich irgendwie nicht. Klar ist es nicht so toll, aber es gibt dann manche, die einen dumm anmachen, weil man das gleiche anhat wie sie, da denk ich mir dann immer nur, dann kauft halt nicht bei H&M ein :D :D

sockenschublade hat gesagt…

Die Bilder finde ich alle bei http://www.weheartit.com und bei http://www.tumblr.com. Bei weheartit kann man gut nach Themen suchen, da alle Bilder Tags haben. Wenn ich also dringend zu einem Thema ein geeignetes Bild suche, dann schaue ich da. Bei Tumblr werde ich eigentlich eher durch ausdrucksstarke Bilder zu Texten inspiriert. Manchmal ist es aber auch so eine Mischung aus beidem: Ein Text ist im Kopf dabei zu entstehen und das zufällig gefundene Bild fügt alles zusammen. ;)

Susann hat gesagt…

Ich mag den Rock! :)