2010-04-25

Behind the scenes

Noch ein paar weitere "Hinter den Kulissen" Bilder, diese aber schon mit der Spiegelreflex aufgenommen, zum Teil auf dem Weg zu den Fotoorten, zum Teil einfache Probefotos oder während eines kleinen Picknicks fotografiert.
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Shirt H&M, Jeansshorts DIY ehemals Levi's, Sonnenbrille Ray Ban, Tasche Mango, Ballerinas H&M, Ring Vintage, Amerikaner selber gebacken ;)

Und ein Herzchen an alle meine lieben Leserinnen und Leser!
Photobucket

P.s.:Ich habe ein neues Label namens Fotoshooting erstellt, in diesem Label werde ich alle Bilder von gestern speichern.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit. Finde die Sonnenbrille total cool. :)

Madeleine hat gesagt…

stimmmt, ähnliche bilder. meine sind beim reitstall entstanden. meine tunika ist von h&m, aktuell.
wunderhübsch bist du!

Anonym hat gesagt…

wunderschöne sommerbilder :)

Anonym hat gesagt…

Deine Haare sind ein Traum, wie pflegst du sie?
Wunderschöne Bilder!
LG, Sabiene

Chloé hat gesagt…

@Anonym/ Sabiene Dankeschön! John Frieda Shampoo, Spülung und Haarkur für braunes Haar.

Mai hat gesagt…

ein neueres model....? :D Der beetle wird gar nicht mehr hergestellt liebes ;)
und das auto möchte ich schon mit 17 fahrn mit meinen Eltern als Begleitpersonen, damit ich mich dran gewöhne usw :)
xxx

sarah hat gesagt…

du bist sooo hübsch und dein blog ist wundervoll!

ich liebe deine haare!

Anonym hat gesagt…

Sie sind von s.Oliver über Majo. Weiß nicht ob es den Laden auch noch wo anders gibt. :S
Nein, gibt leider kein Foto, aber werde bei Gelegenheit eines machen, wenn du möchtest.

Johanna hat gesagt…

I like your outfit.
And those pics are amazingly perfect. Specially flower ones.

Caty hat gesagt…

Uii, dankeschön!
Dein Blog ist total toll und du bist sehr hübsch :) Tolle Bilder, freue mich auf den Rest ;)
Lieber Gruß

Wendy hat gesagt…

Adore the red sunglasses!

Anonym hat gesagt…

Die Shorts sehen toll aus :)

ZERCK STYLE hat gesagt…

hej! danke für dein kommentar:) versuche in zukunft öfters zu posten! xx theresa