2010-04-23

Gestatten, neue Dinge sind in meinen Besitz übergegangen.

Photobucket
Ebenfalls von H&M, eigentlich ein Fußkettchen, ich trage es als Armband.

Photobucket
Shirt ebenfalls von H&M, es ist toll.

Photobucket 
Ein Ring, den mir meine Oma geschenkt hat. Ich finde ihn wunderschön, auch wenn er ein wenig zerkratzt ist, weil sie ihn genauso geliebt hat wie ich.

Morgen mache ich übrigens zusammen mit Caro ein kleines Fotoshooting. Bilder werde ich euch sicherlich zeigen, ich werde auch welche mit meiner Kamera machen lassen, damit ich schon vorher ein paar zum zeigen habe. Mit den anderen wird es vermutlich noch etwas dauern.
Ich freue mich schon, bei dem schönen Wetter wird es sicherlich schön. Dabei werde ich auch versuchen ein passendes Foto für einen Blog Header zu ergattern.

Kommentare:

bloomingvogue hat gesagt…

Manchmal haben die ganz coole Sachen da. Keine Angst, das Publikum ist dort ähnlich wie bei dir ;) Aber ich hab ja eh nur beide Augen auf die Klamotten gerichtet, ha ha ;)

bloomingvogue hat gesagt…

Was hat das weiße Shirt eigentlich gekostet?

dotie hat gesagt…

cute bracelet :)

eclectic du jour

Susann hat gesagt…

Das Armband finde ich sehr hübsch, gleiches gilt für das Top ♥

Labyrinth hat gesagt…

ahh.. I love that white blouse..

nice blog you have
Labyrinth Jewellery & Accessories

Elizabeth hat gesagt…

i love your shirt!


<3elizabeth

June Paski hat gesagt…

love ur bracelet!

xxx

Tears and Gold hat gesagt…

das h&m oberteil ist soooo hübsch an dir :)