2010-04-07

Me and the dragon can chase all the pain away.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Kleid, Shirt, Kette: H&M; Ringe: Erbstücke von meiner Oma

Da ich so oft nach der Herkunft meiner Kleidung gefragt worden bin, werde ich ab jetzt doch angeben, woher ich sie habe, obwohl das immer so einen Katalog-Charme hat. 

Ich wurde nun schon öfter nach Bildern von meinem Zimmer gefragt wurde und auch irgendwann mal gesagt hatte, dass ich bald welche posten werde, werde ich das wohl wirklich mal machen. Mal sehen, wann ich Zeit dazu habe, aber in den nächsten Tagen werdet ihr dann hier Bilder finden.

Kommentare:

MAGA hat gesagt…

Ich mag das Kleid ,Lisa :)

A L L Y hat gesagt…

deine Outfits sind echt immer zuckersüß :P

Balkan Magiques hat gesagt…

Tolles Outfit. Die Kette ist total schön :)

#' Iv

Annika hat gesagt…

Schöne Fotos! Du bist die Erste, an der mir das Jeanskleid gefällt. ;)

Annika hat gesagt…

Von H&M hab ich das... :)

TheFashionAve hat gesagt…

wirklich süße bilder :)
ja, ich glaube da steht das kleine mädchen auch auf dem zebrastreifen :P :)

Anni.Gloss hat gesagt…

Tolles Outfit und toller Blog, werde dich ab jetzt verfolgen :)
Danke für dein Kommentar!
Liebe Grüße
Anni.Gloss

Yila hat gesagt…

Dankeschön! :)
So, ich habe dich jetzt endlich mal verfolgt, da ich sonst gar nicht mitbekomme, was für tolle Sachen du bloggst! Tolle Bilder und süßes Outfit <3

Viktoria hat gesagt…

wirklich wunderschönes ouftit. das kleid ist traumhaft. toll kombiniert.

Celina hat gesagt…

Ein tolles Outfit, die Bilder sind auch richtig gelungen - gefällt mir =)

Joice hat gesagt…

hey^^
Danke für deinen Kommentar. Aber warum denn gruselig? XD
Die meisten Bilder habe ich von weheartit.com oder von anderen Blogs :)

LG

Astérisque hat gesagt…

wow, das jeanskleid ist ja sooo nieldich. wo hast du das her!? will auch :D
X

Chloé hat gesagt…

@Astérisque: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von H&M ist das gute Stück, wie auch im Text erwähnt.

an alle anderen: Vielen Dank!

Misu hat gesagt…

super süß! :)

Susann hat gesagt…

Tolles Kleid. Ich finde du siehst immer so nett aus :)

Samira :) hat gesagt…

das gehört dazu mit dem katalog charme :)
aber dein kleid ist schön!!
xoxo samira ♥

Susann hat gesagt…

Das mit dem lieber ordentlich shoppen, als nur einzelne kleine Teile kenne ich auch. Tja, Millionär müsste man sein ;)
Ja morgen beginnt die Shoppingweek. Der erste Weg führt sicher zu H&M.
Ich hatte für diesen Winter ein schwarzes Cape, aber richtig wintertauglich ist das auch nicht. Oh, in einer tollen Farbe fände ich auch toll. Wir halten uns auf dem laufenden, falls jemand tolle sieht?! :) lg

Miri hat gesagt…

Das Kleid sieht hübsch aus an Dir :-)

Alexa hat gesagt…

wunderschön! Jeanskleider sind super :)
lg
Alexa
www.fashiondramalife.blogspot.com

Lu hat gesagt…

Omg das Kleid ist genial. Das hab ich leider am Freitag in meinem H&M gar nicht gesehen -.- Hab mir stattdessen nur nen´ Pullover geholt.(Ich wollte die Glamour Card unbedingt ausnutzen xD) Doof. Da muss ich wohl das nächste mal nochmal Ausschau halten...