2010-05-04

Wichtig, URL-Änderung!

Aus gegebenem Grund habe ich meine URL geändert, sie passt jetzt zu dem Blogtitel Chloé, c'est tout und lautet:
chloecesttout.blogspot.com 

Dummerweise sind jetzt alle Kommentare weg, so dass ich auch leider nicht mehr den letzten antworten kann.Tut mir leid, aber ich konnte es nicht anders machen. Sieht jetzt zwar etwas doof aus, so 4 Monate ohne Kommentar, aber was solls. Trotzdem ärgerlich.
Die Kommentare sind wieder da!

Kommentare:

Michelle <3 hat gesagt…

Ich hatte geschrieben:

Dein Blog ist wundervoll und ich verfolge dich jetzt gerne! Tolle bilder,


lg,
stylingcheck.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Warum hast du das getan?

Jana and Vanessa hat gesagt…

Hey
wenn ich aber hier gucke sind noch alle Kommentare da und ich kann sie nach lesen.
Liebe Grüße

Vanessa

Chloé hat gesagt…

@Anonym: Es gibt einen Grund dafür, den ich aber für mich behalten werde. Rein objektiv finde ich es aber auch besser, wenn der Link zum Titel passt.

@Jana und Vanessa: Ich kann sie auch wieder lesen, steht ja auch im Text.