2010-06-12

Can't remember what I did last night.

Photobucket
Die "Dreharbeiten" für ein Filmprojekt.

Schon wieder ist eine Woche vorbei, eine Woche ohne Blog. Im Moment habe ich wohl so etwas wie ein Leben. Außerhalb des Internets. Menschen, die ein Jahr im Ausland waren kommen wieder, Sommersachen wollen gekauft werden, die letzten Wochen Schule vor den Ferien. Ich habe einfach andere Dinge im Kopf als zu bloggen. Trotzdem macht es mir immer noch Spaß hier zu schreiben und Bilder zu veröffentlichen, es wird weiter gehen, auf jeden Fall!
Essen bei Vapiano
Photobucket
Gartenpartys mit Freunden, L. links, ich rechts.
Photobucket

Kommentare:

Fia hat gesagt…

wow, die Bilder sehen toll aus:)
Danke für dein Kommenta, das freut mich:)

Liebste Grüße,
Fia

Gewinnspiel auf http://sandblume.blogspot.com

Louisa hat gesagt…

hey chloé, als blog-neuling hab ich mich sehr über deinen kommentar gefreut ; ) deine fotos gefallen mir total, man merkt, dass du dich nicht einfach "in szene setzen willst" sondern wert auf künstlerische fotos legst! ich glaub blog.de ist ganz gut, aber hab auch keinen vergleich ; )

lisa. hat gesagt…

tolle Bilder, toller Blog!

Besuch mich doch mal
http://weltenbummlerin8.blogspot.com