2010-07-27

English summer rain seems to least for ages.

Photobucket
Im Sommer kann man die Haare dankenswerter Weise einfach so trocknen lassen. Auf dem Foto sind sie noch ziemlich feucht..  Dafür sieht man aber, wie hell sie im Urlaub geworden sind.
Photobucket
Shirt, Tuch, Armreifen H&M, Shorts Monki, Sandalen Ian Carlo, Nagellack (dunkellila) Kiko

Deutscher Sommerregen leider auch. Zum Glück scheint gerade ein wenig die Sonne, so dass ich einige meiner neuen Sommersachen ausführen kann. In meiner blogfreien Zeit habe ich eine Menge gekauft, die Sachen werde ich nach und nach vorstellen.

Yila hat mich gefragt, ob ich einige Fragen beantworten kann, also los gehts:

1. Gibt es ein Ereignis in den Sommerferien auf das du dich besonders freust? Wenn ja, welches?
Auf meinen zweiten Urlaub in den Sommerferien, den ich noch vor mir habe. Ich fliege nach Italien. Außerdem auf Tagesausflüge in nah gelegene Großstädte.  

2. Dein Lieblingsbuch?
Die Apothekerin von Ingrid Noll. Aber eigentlich mag ich ziemlich viele Bücher gerne.
 
3. Wo hast du bis jetzt deinen schönsten Urlaub verbracht?
Ich habe ziemlich viele schöne Urlaube hinter mir, vielleicht war es einer meiner vielen Tunesienurlaube.  

4. Egal wo du hingehst, was hast du immer mit dabei?
Blistex, Handcreme, Handy, Geld, Schlüssel 

5. Deine Lieblingsfarbe?
Dunkelblau 

6. Wo möchtest du später gerne leben?
Berlin oder vielleicht München. Aber eher Berlin. 

7. Der schlechteste Film, den du gesehen hast, ist...?
Oh Gott, Frontalknutschen. Ganz grausam, ich war 14.  

8. Wie sieht für dich ein perfekter Tag in den Sommerferien aus?
Lange schlafen, in Ruhe Frühstücken, shoppen gehen oder vielleicht auch zu Ikea fahren, ins Freibad gehen, abends zu einer Gartenparty.

Ich tagge hiermit einfach alle, die Lust haben, die gleichen Fragen zu beantworten. So wie ich das verstanden habe, hätte ich mir neue Fragen überlegen müssen, aber dazu habe ich gerade keine Lust. Die Fragen finde ich aber auch ganz nett. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja als Kommentar schreiben, wenn ihr die Fragen beantwortet habt, dann kann ich eure Antworten nachlesen.


Und als Abschluss noch ein Urlaubsbild:
Photobucket

Kommentare:

Yila hat gesagt…

Ich weiß nicht, wieso du den Katalog noch nicht hast. Musst du bei H&M nachfragen :D

Dankeschön für's beantworten :)
Das letzte Bild ist wunderschön und dein Outfit mag ich auch!

Carmen hat gesagt…

Du siehst mal wieder bezaubernd aus!

Irène hat gesagt…

Wunderwunderschönes Outfit! :)