2010-09-03

"Gönn dir reichlich und davon mehr als genug."

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Photobucket

Photobucket
Venedig und Rimini. Eventuell folgen weitere.
Ich liebe mein Herzchen Zara-Oberteil. Es ist so unglaublich schön, vor allen Dingen von hinten.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ähm bh kennste nicht oder was?

Lenchen hat gesagt…

Hey :) Ich war im Juni auch in Venedig, war echt schön, mit diesen kleinen, verwinkelten Gassen.
Und dein Oberteil ist wirklich zuckersüß! ♥

Chloé hat gesagt…

@Anonym Schon mal was von trägerlos gehört?

CBM hat gesagt…

oh mein gott, ich liebe venedig und deine bilder sind auch wirklich gut! wäre nett, wenn du dir auch mal unseren blog anschauen würdest, vielleicht hast du ein paar tips für unsß xoxo kb

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist blöd.
Wir müssten für ein Foto mit 16 Mini-Bildern nur ein Euro einwerfen. Und 3 von 4 Bildern sind gut geworden. Da hattenn wir wohl ziemlich Glück. Vielleicht versucht ihr es hier in Deutschland einfach nochmal. :)

Sehr schöne Bilder.

KPJS hat gesagt…

wäre auch total tragisch so ohne bh ... also echt :D

KPJS hat gesagt…

Chloé! :D
Ich hör nichts mehr von euch ... vielleicht meld ich mich ja mal wieder in schuelervz an :D
Jap, das sind Gummisteifel... von Lidl oder Aldi haha :D Und dankeschön :)

K A T H L E E N hat gesagt…

really awesome photos!
feel free to follow xoxo
twitter: @FASHION_ICE

Cosi hat gesagt…

echt super fotos, macht richtig lust auf sommer! :)

http://jesus-hatesme.blogspot.com/