2010-02-27

I want to recognize your beauty is not just a mask.

Edit: Die Bilder wurden leider von Tinypic gelöscht, tut mir leid. Im Laufe dieser Woche werde ich neue posten.

Ich war heute nur kurz auf einen Sprung bei H&M und habe dort diese Bluse entdeckt. Natürlich musste sie auch sofort gekauft werden, was will man anderes von mir erwarten. Die Qualität der Bilder ist grausam, das Licht war etwas unvorteilhaft zum Fotografieren ohne Blitz, aber mit Blitz sah sie farblich ganz anders aus. Ich werde im Laufe der Woche noch mal Bilder posten, auf denen ich die Bluse an habe, angezogen sieht sie noch viel schöner aus.

[Hier waren die gelöschten Bilder.]

Ich liebe dieses Lied.
MUSE - Undisclosed Desires

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bluse sieht toll aus. Damit bist du sicher diesen Sommer prima dabei. Ich freue mich schon auf diese Blümchen Öko Kamapgne von H&M Ende März :)

Anonym hat gesagt…

hello, ja die wimpern sind echt ;) ich benutze ein mascara von l'oreal "Telescopic Clean Definition" grüße

Ana hat gesagt…

Ich verbringe bei ebay auch meist sehr viel Zeit bis ich das richtige gefunden habe...

Bin auf die Bluse gespannt, wie du sie trägst!

self - scattering hat gesagt…

schöne bluse und guter musikgeschmack (: