2010-02-25

David Hamilton

Image and video hosting by TinyPic

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Fotografiert von David Hamilton

Ich habe die Bilder letztens auf einem anderen Blog entdeckt - wo weiß ich schon gar nicht mehr - und da ich sie so wunderschön fand wollte ich sie euch auch noch einmal hier zeigen.
Ich finde vor allem das Model auf dem ersten Bild viel zu dünn, aber, so unmenschlich das auch klingt, es passt irgendwie zu der Athmosphäre und der Umgebung des Bildes. Man hat sich ja auch fast schon an den Anblick von völlig abgemagerten Models gewöhnt. Was nicht heißen soll, dass ich Magersucht in irgendeiner Weise unterstütze und dafür bin, dass die Models so unglaublich dünn sind. Nur ich kann es ja sowieso nicht ändern.
Man kann sich kaum zu diesem Thema äußern, da man immer Angst hat, irgendetwas falsches zu sagen oder falsch verstanden zu werden, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Da ich auch die anderen Bilder von ihm wirklich schön finde überlege ich gerade mir einen Bildband von ihm zu bestellen. Hat jemand zufällig einen von ihm? Lohnt es sich den zu kaufen oder eher weniger?

Kommentare:

Lp. hat gesagt…

Aber das mit dem Gewöhnen stimmt echt.
Im Skifahren waren ja auch andere und die meinten: "Oh mein Gott ist die dünn!!" Und ich fand die total normal oder okay, weil ich andere Models wie Vlada Roslyakova gewohnt bin ...

Tissi H. hat gesagt…

schöner blog
Grüße http://fashionweekberlin.blogspot.com/

Madeleine hat gesagt…

schöne bilder...

zu der frage auf meinem blog. schwiegerpapa stimmt nicht, hab ich gleich geändert. ich bin nicht verheiratet. nachdem ich mit meinem freund aber ein haus baue so gut wie ;-). ich bin 24 jahre. das ist tatsächlich ein bisschen jung zum haus bauen, aber es hat sich so ergeben.

Lp. hat gesagt…

Kauf dir doch einen Bilderband von Tim Walker! :D

Anonym hat gesagt…

JA die sind von Bohemian Musings Nachmacherin!!!

bloomingvogue hat gesagt…

Danke für dein super liebes Kommentar =)

Nike Isabell hat gesagt…

total klasse bilder.

J and V hat gesagt…

Toller Fotograf - klasse Bilder. Zählt zu einer unserer absoluten Favoriten.
Schöner Blog!
Liebe Grüße
J&V

http://midnightcouture.blogspot.com/