2010-02-23

Letze Woche Grippe, diese Woche Bronchitis. Was will man mehr?

Eigentlich wollte ich dieses Hemdblusenkleid von H&M heute als Kleid tragen, aber in Anbetracht des Regenwetters und meiner Bronchitis habe ich es dann doch lieber zu Treggings und einem dicken Schal plus Cardigan kombiniert. Ein Ganzkörperfoto war auf Grund von leicht verwirrtes aussehen durch die Krankheit nicht möglich ...

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Leonie und Charlie hat gesagt…

Ich mag weiß-hellblau-gestreifte Sachen total! Die Bluse ist wirklich toll! Und eine Treggings sieht doch auch gut aus - da solltest du wirklich lieber auf deine Bronchitis achten.
Gute Besserung noch!

Grüße
http://non-pas-du-tout.blogspot.com/

bloomingvogue hat gesagt…

Danke für dein Kommentar und fürs Folgen =)

Ich nicht warum, aber diese farblosen Farben sind mir momentan am liebsten. Vielleicht ändert sich das auch mal zum Sommer hin ;)

Gute Besserung!!

Nike Isabell hat gesagt…

die herzchen kette sieht supersüß aus :)

Madeleine hat gesagt…

Oh je.. gute Besserung

Lara Maria hat gesagt…

Sehr schöne Kette und sehr schöner Blog. Kommst Du aus Paris ?? Ich fliege nächste Woche zur fashion Week hin....

Tali hat gesagt…

Das ist genau nach meinem Geschmack!!! Tolle Bluse und tolle Kette:)

Nerdic.. hat gesagt…

Cute necklace
x fashionnerdic.

Ps. Join my giveaway: http://fashion-nerdic.blogspot.com/2010/02/giveaway-make-statement.html

FESI hat gesagt…

I just discovered your blog and i love it!!

xx fesi-fashion