2010-02-17

J'aime Paris!

Da ich krank bin und somit keine Fotos mache, zeige ich euch heute die Bilder aus Paris von letztem November, die ich nie veröffentlicht habe, da ich damals eine kurze Zeit keinen Blog hatte.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Photobucket

Image and video hosting by TinyPic

Bisou!

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Danke.
Das Bild ist mit dem Makromodus meiner Digitalkamera aufgenommen, und noch mal ein bisschen am PC aufgehellt.
Hattest du das 3. Bild nicht zeitweise mal als Anzeigebild? (;

Henni hat gesagt…

Waah. Paris ist wunderschön.
Also zu deiner Frage.
* Ich bin in Berlin geboren und wohnte dort 4 Jahre meines Lebens (bis jetzt. XD)
* mein Papa wohnt dort
* mein Freund wohnt dort
* und es ist in der "Nähe" (25 km weg)

Danke für deinen Kommentar.

Finny hat gesagt…

Na dann, willkommen in der Welt der blogger hahah :D Ich war letztes Jahr zu Silvester in Paris..es war so wunderschön auch wenn es nur 2 Tage waren.

Paris is ne hammer Stadt!

Finny hat gesagt…

Aaah ops ich dummie. Hab wohl das "kurze Zeit" nicht gelesen ;)

TheFashionAve hat gesagt…

das letzte bild ist besonderschön :)
und vielen dank für followen und deinen lieben kommentar xD
das bild find ich auch echt genial xD

Ayse hat gesagt…

Hey süße, was für ein schönes Blog hast du denn? Wirssst gefolgt ab heute :) Weiter so :)
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich bei meinen 1000 Lesern einen riesen großeeeeen Gewinnspiel starten werde. Würde mich dann natürlich freuen, wenn du auch mitmachen würdest. Ganz liebe Grüße,
Ayse :))

Ayse hat gesagt…

vielen dank süße :)

Maxie. hat gesagt…

Das letzte Bild ist ein Traum *-*