2010-02-19

"Du bist ja drauf wie Brause!"

Photobucket

Nachdem ich heute eine Stunde lang beim Optiker saß, weil ich ab heute harte anstatt weiche Kontaktlinsen trage musste ich mir danach eine Entschädigung kaufen, die heute in Form von der neuen Vogue und der neuen Neon war.
Trägt jemand von euch zufällig auch harte Kontaktlinsen und kann mir Hoffnung machen, dass die wirklich irgendwann nicht mehr weh tun und der Optiker nicht das blaue vom Himmel herunter gelogen hat?Momentan glaube ich nicht so Recht an seine Version. Aua.

Achja, ein neues Gadget habe ich auch noch, "Seiten" nennt sich das gute Teil, mit dem man extra 'Seiten' erstellen kann, die nicht direkt auf der Startseite angezeigt werden. Ähm ja. Ich kann's nicht erklären, aber ihr findet das Ding ganz oben in meinem Sideboard. Ich habe dort eine "Über die Autorin"-Seite eingerichtet, auf der ich mich noch einmal kurz vorstelle. Außerdem habe ich mein Impressum von Fuße meines Blogs auf eine extra 'Seite' verlagert. Vielleicht folgt ja irgendwann noch mal was anderes, wenn ich eine (weitere) revolutionäre Idee habe.

Wer sich über den Titel wundert: Meine Oma würde meinen heutigen Zustand mit "Du bist ja drauf' wie Brause!" beschreiben.

xoxo

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

ich bin froh das ich keine kontaktlinse habe, wünsch dir glück

Chloé hat gesagt…

Da kannst du auch froh sein. Die weichen sind okay, aber die harten eine Qual. Ich weigere mich auch, sie zu tragen.

Lara hat gesagt…

Ou lisa, da traust du dich ja was,
ich konnte mich nie zu harten überwinden..
Aber ich glaube,ohne dir den Mut nehmen zu wollen, dass die sich immer so anfühlen, jedenfalls hat ein Freund von mir welche, und die sind dem auch immer unangenehm.
Darf ich fragen warum du umgestiegen bist, vor allem da weiche ja gesünder fürs Auge sind?
xxx