2010-03-03

Whoever said money can't buy happiness doesn't know where to shop.

Es ist mal wieder so weit, ich kann H&M nicht mehr wiederstehen, ich muss bestellen. Am Besten gleich heute. Spätestens morgen. Wer kann auch schon nein zu so schönen Frühlingssachen sagen? Eben.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Besitzt jemand von euch schon ein Teil davon und würde mir eher davon abraten? Und lohnt es sich wohl, die Wildledertasche für 79,95€ zu kaufen? Da bin ich noch etwas unentschlossen, da sie wahrscheinlich trotzdem in der nicht so besonders tollen H&M Qualität sein wird.
xoxo

Kommentare:

Carli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Carli hat gesagt…

Die Tasche ist toll und die Taschen aus echtem Leder haben bei H&M meistens eine gar nicht so schlechte Qualität und die Kette, also die goldene, kommt wahrscheinlich erst so in 3 Montaten an :D

Lara hat gesagt…

Lisa, der blaue Taillienrock sitzt irgendwie doof, zumindest bei mir, weil der Gummizug nicht richtig festsitzt und sich dauernd verdreht.
Und den Blumenrock in rot habe ich ja, der ist super, nur etwas kurz. ;-)

Jana and Vanessa hat gesagt…

Die Blumenröcke sind der Traum.

Marie-Chloé hat gesagt…

Hab den Blumenrock,und zwar den roten,und er ist sehr süß,kauf ihn dir;)habe auch die goldene Kette und den Perlenring,auch sehr süß..und den letzten Ring,aber nicht in silber sondern in gold mit bunten Steinen..alles eine Investition wert wie ich finde:)xoxo