2010-03-02

Long, long time ago.

Photobucket

Gestern wäre mein allererster Blog ein Jahr alt geworden, ich habe am 1. März 2009 mit dem Bloggen angefangen. Das Bild dort oben ist eins, das in den ersten Wochen meines ersten Blogs entstanden ist, damals glaube ich mit dem Titel "Es wird Frühling!". Wenn man heute aus dem Fenster schaut könnte man auch meinen es wird endlich wieder Frühling. Ich würde so gerne raus gehen und Fotos machen, aber ich bin mal wieder oder eher immer noch krank. Also muss das alte Foto herhalten.

Wenn wir schon bei Fotos sind: Ich habe seit heute morgen ein kleines Problem mit Tinypic, die Bilder waren nicht mehr da, statt dessen fand ich ein nettes, kleines und unglaublich hässliches Tinypic-Symbol vor. Die Bilder, die ich noch gespeichert hatte, habe ich mit Photobucket hochgeladen und ersetzt, alle anderen werden leider nicht mehr erscheinen.
Die Bluse, deren Bilder ich auch nicht mehr habe (was mir nicht viel ausmacht, sie waren sowieso qualitativ schlecht), werdet ihr aber im Laufe der Woche noch mal an mir als Outfitpost sehen.

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui, wie furchtbar ist das denn, ich habe das auch. Naja, ich ziehe dann wohl um.. gibt ja noch genug andere Platformen zum Hochladen von Fotos :(

Anonym hat gesagt…

Also ich habe jetzt ein paar Bilder via Photobucket hochgeladen, Tinypic gehört irgendwie auch zu denen. Ist vielleicht ein paar Klicks langsamer als Tinypick, aber der Anblick der ganzen Fehlermeldungen ist wirklich hässlich.

Anonym hat gesagt…

hey,

ja lipsy liefert auch nach deutschland. normalerweise hat aber "otto" oder "3 suisses" meißt einen kleinen teil von der kollektion anzubieten. an sonsten kannst du ja mal über den link in dem blog mal auf der seite schauen wie die lieferbedingungen für deutschland sind. die kleider kosten meißt ab 75€ aufwerts, meißt so um die 90€-150€.
sobald ich welche bestellt hab werd ich sicherlich im blog berichten ;-)

lg und noch einen schönen sonnigen tag :-)

Anonym hat gesagt…

Hm, naja so etwa eine Stunde habe ich schon gebraucht... Aber das Hochladen und die jpg Datei im Code ersetzen ging dann doch. Hätte meine Zeit sicher gern für was anderes genutzt, wo ich dann jetzt arbeiten gehen darf ;) Naja, immerhin haben wir das jetzt geschafft.
Übrigens: Das Bild mit der Wiese und dem Haus ist einfach zu toll. Da will man doch mal den PC ausmachen und sich der Welt draußen widmen ;D

Anonym hat gesagt…

im grunde bevorzuge ich auch schminke von teuren marken, aber da es mein erster lippenstift ist, wollte ich mir erstmal einen preiswerten anschaffen, um zu sehen, ob ich ihn überhaupt benutze :-).

Merve hat gesagt…

toller blog ! :D