2010-04-19

1 3 5 6 8 10 11

Lange versprochen nach der ersten Anfrage, lange hinausgezögert, lange kam etwas dazwischen, was ich vorher posten wollte, lange hat's gedauert. Hier sind sie. Die Bilder meines Zimmers. Nichts spektakuläres, ein Zimmer halt. Mein Zimmer. Ich habe mich darauf beschränkt nur ein paar Details zu fotografieren, ich hatte keine Lust alles aufzuräumen und das "kreative Chaos" ist zu innovativ und kreativ um es euch zu zeigen.

Oft stehen irgendwelche Tüten irgendwo im Zimmer, oft auch noch mit gekauftem Inhalt drinnen. In diesem Fall Mango, im Moment auch, aber nicht im Bild, noch Zara und Lacoste.
Tulpen machen sich in dieser Ikea-Vase besonders gut, auch zu der dekoration bestehend aus Eifelturm, Muschelmitbringsel einer Freundin und Deutsche Gedichte Buch von Echtermeyer und von Wiese.
Photobucket

Die Couch, sie war mal rot und stammt von Ikea, jetzt ist sie taubenblau und immer noch von Ikea, jetzt aber mit Stoff aus dem selben Laden bezogen. Inklusive meinem geliebten Audrey Hepburn Bild, auch Ikea. 
Photobucket

Photobucket

Jeder hat ein Laster. Ich sammel Vogue's und andere Zeitschriften.
Photobucket

Photobucket

Liebe Grüße von dem verwöhnten Bonzen-Kind an alle anonymen Kommentatoren!

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Du kannst auch keine Zeitschriften wegwerfen, oder? Geht mir genau so!

Kathrin hat gesagt…

Genau! Außerdem sieht es ganz hübsch aus, wenn man so einen Stapel Zeitschriften daliegen hat finde ich. Und darin blättern kann man ja immer. Vor allem die Editorials sind ja auch noch nach 2 Jahren interessant.
Wegen dem verfolgen. Ich wollte das shcon ewig wieder machen, habs aber immer vergessen wieder hinzuzufügen. Ist jetzt ganz unten auf dem Blog ;)

Alexa hat gesagt…

sehr schön :) mag die couch!
liebe Grüße

www.fashiondramalife.blogspot.com

TheFashionAve hat gesagt…

Aha, nice Sammlung.
Gefällt mir sehr.
So viele VOGUEs hab ich nicht, aber mehr InStyles.
VOGUE besteht eh nur aus Werbung.
Das Bild über der Couch mag ich auch besonders.

Spätzle forever! :D

Hannah hat gesagt…

Oh, was ein süßes Zimmer, passt richtig zu dir!
Und danke, dass das geklappt hat :)
Liebe Grüße, Hannah

Susann hat gesagt…

Deine Zeitschriften sind ja ordentlich sortiert. Meine liegen immer total chaotisch neben dem Sofa. Mein Freund nennt es immer "Wartezimmer". Wenn Leute vorbeikommen, sitzen sie rum und lesen erstmal ;D

Laura hat gesagt…

da bin ich ja beruhigt dass ich nicht die einzige bin die ihre viel zu vieelen zeitschriften so ordentlich aufbewahrt :D

Laura hat gesagt…

da bin ich ja beruhigt dass ich nicht die einzige bin die ihre viel zu vieelen zeitschriften so ordentlich aufbewahrt :D

The Ugly Doll hat gesagt…

meine vogue sammlung geht von 2005 bis heute ;) hihi.
grüße

Esther Christine hat gesagt…

Ich mag dein Zimmer, Audrey ist einfach großartig und hängt auch bei mir an der Wand :) LG

Leonie und Charlie hat gesagt…

Die Neon ist einfach toll <3 generell Zeitschriften eben :)
Und die neue Farbe der Couch gefällt mir auch sehr gut, sowas verändert direkt das ganze Zimmer komplett!

capsulemodel hat gesagt…

ohhooo...oh ich mag immer total gerne in zeitschriften rumschnibbeln und dann die tollsten sachen in mein sketchbook kleben oder sooo :]!

Summer's Day hat gesagt…

ich bin wohl auf so eine Zeitschriften-nicht-wegwerferin wie du !! ;)
deine Bilder auf der Wiese sind echt superschön :)

Mademoiselle... hat gesagt…

Die Couch gefällt mir ;)

Mademoiselle... hat gesagt…

Die Couch gefällt mir ;)