2010-04-18

We rock to the beat all day.

Photobucket

Streichen ist gar nicht mal so unspaßig, eigentlich hatte ich ziemlich viel Spaß, vor allem debei zu versuche Familienmitgliedern eine weiße Nase zu malen (bzw. nicht nur zu versuchen.. :)). Ich gebe aber zu, so ganz freiwillig habe ich nicht den Pinsel geschwungen, ich möchte unbedingt diese Schuhe dort unten haben und damit wird es möglicher.

Photobucket

Den restlichen Tag lag ich faul in der Sonne, habe Eistee geschlürft und bin sogar braun geworden.
Nach der Mail von der lieben Hannah sind mir die Zimmerbilder wieder eingefallen, ich habe sie auf jeden Fall auf dem Computer und sie kommen bald.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bekommst doch sowieso alles, was du willst, oder?

henni hat gesagt…

Der Schmuck auf den Schuhen ist wunderschön.

@Anonym: Wenn sie alles bekommen würde, müsste sie nischt für machen. Das ist der Sinn, das sie sich die Schuhe "erarbeitet". Erst überlegen, dann schreiben.

Discovery of the unknown hat gesagt…

schöne sandalen!

@ Anonym : & wenn?! Neidisch?! :D

Yila hat gesagt…

Dankesehr, meine Liebe :)
Ja das stimmt, man merkt wirklich sehr den Unterschied!

Ich finde streichen eigentlich total lustig, aber nur wenn man es nicht alleine machen muss :D