2010-04-29

Oh mein Gott.

Photobucket
Ich liebe sie. Ich habe sie heute bei H&M entdeckt und mich spontan sehr in sie verliebt. Nachteil: Bequem sind sie jetzt eher nicht so. Eher so gar nicht. Es geht, aber ich könnte mir schon ein paar Blasen vorstellen. Soll ich sie trotzdem kaufen? Ja, oder? Sonst ärger ich mich hinterher sowieso und zum ins Regal stellen und ab und zu anziehen, wenn man nicht stehen muss genügen sie ja schon. H&M Schuhe sind sowieso nie bequem. Aber diese dicke Schleife vorne ist ja sooo süß... ;)
Kaufen oder nicht kaufen?

Kommentare:

sarah hat gesagt…

ich habe sie schon auf einem anderen blog entdeckt und sie sooo schön gefunden!

natürlich musst du sie kaufen!

Cathy hat gesagt…

Kaufen,kaufen,kaufen!
Total niedlich! ;]
Und dein Blog ist toll! Ich verfolge dich!

Discovery of the unknown hat gesagt…

die sind total schön :)

Nike Isabell hat gesagt…

kaufen, hab sie auch gerade gesehen, und mich total verliebt :) und h&m schuhe sind gar nicht so unbequem, nach 2-3x tragen gehts immer :)

MAGA hat gesagt…

kaufen kaufen kaufen !

Nina hat gesagt…

Kaaaaaaaaaaaaaufen!

Henni hat gesagt…

Wenn du die eingelaufen hast gehts mit dem Laufen und Stehen auch mit der Zeit. Kauf sie dir wenn dein Bauch oder Herz dir ja sagt.

Marlene hat gesagt…

Kaufen!

katja hat gesagt…

schade, dass sie nicht so bequem sind. gut aussehen tun sie auf jeden fall :)

AYSE hat gesagt…

Ich hab sie auch heute gesehn und omg, meine größe gabs net mehr..gibt es noch bei euch größe 37? wenn ja, könntest du sie mir bittteeeeeee besorgen liebes? kussiiii

AYSE hat gesagt…

aaaa, ich drück uns beiden die daumen und danke schonmal im vorraus :)

Jane hat gesagt…

Ist eine Preisfrage denke ich? Wieviel kosten sie denn? An sich würde ich sagen KAUFEN! Aber ohne Schmerzen laufen können ist schon viel Wert.
Die Bilder sind übrigens einfach mit Photoshop bearbeitet! :)

Jony hat gesagt…

Stunning shoes!!

a daisy song hat gesagt…

wenn sie unbequem sind, dann nicht.

Henni hat gesagt…

sowas gibt es bei H&M?
Kaufen !! Wenn sie unter 30 sind
super geiler Schuh ;(
tu einlagen rein, oder zieh sie mit schwarzen socken an ;D Wenn sie unbequem sind.vlt. muss man sich ja erst rein laufen!

Jana and Vanessa hat gesagt…

Ich hatte sie auch schon in der Hand und hab mit dem Gedanken gespielt sie zu kaufen. Sie sind richtig toll! Ich würde sie kaufen an deiner Stelle (ich würds auch machen wenn ich mir nicht gerade erst wieder welche gekauft hätte).
Richtig bequem sind die meisten Heels nicht, Zähne zusammen beißen und durch. Nach einer gewissen Zeit geht es schon besser.

Liebe Grüße
Vanessa

Jana hat gesagt…

Kaufen!

Esther Christine hat gesagt…

Kaufen, die sind ein Traum ! :) Wie teuer sind sie denn wenn ich fragen darf ? LG

kathmo hat gesagt…

what's the point of buying shoes when you can't wear them? think about it, honey.

Anonym hat gesagt…

das einzige problem bei diesen schuhen sind, dass du hinten kaum einen halt hast. und so leicht abknicken kannst. blasen kann ich mir bei diesem schuh nicht im geringsten vostellen. :)