2010-05-02

Der 1. Mai hat seine Spuren hinterlassen...

Nein, keine, die mit Alkohol zusammenhängen, soweit bin ich nämlich erst gar nicht gekommen. Kurz nachdem ich angekommen war und dort zufällig die liebe Maga getroffen habe, habe ich mein Handy verloren. Es muss mir wohl aus der Hosentasche gefallen sein. Auf jeden Fall brauche ich jetzt kurzfristig ein neues, günstiges Handy. Denn ich werde jetzt schon nach einem Tag verrückt ohne Handy.
Wahrscheinlich werde ich diese hier nehmen:
Photobucket
Samsung Corby TXT B3210 chic white

Das ultimative Handy ist es nicht, das Black Berry ist sicher besser, aber das kann ich so spontan nicht kaufen.

Kommentare:

Aynur-Zara hat gesagt…

für ein alternatve geht der doch aber;) ich finde es schön:)

Henni hat gesagt…

Dieses Handy geht doch auch.

Ich hab den 1. Mai eher ruhig verbracht. Ich trinke nicht und steh auch nicht so auf Partys. Außerdem bin ich in Berlin immer in der Gegend, wo Steine fliegen und Autos angezündet werden. Da hat man nicht so viel Spaß.

Yila hat gesagt…

Dankeschön :)
Nein, das sind nur unsere Spitznamen.

Hm das ist ja echt blöd mit deinem Handy, aber dieses hier finde ich gar nicht schlecht ;)

Nicole Jarecz hat gesagt…

i love the outfit posts on your blog!

Lali hat gesagt…

Oh nein, so etwas ist echt ärgerlich.

By the way,sehr süßer Blog!:)