2010-05-11

And nothing seems to change and it all will stay the same.

PhotobucketNoch etwas mehr als zwei Monate. Mir ist so kalt.

Wohnen werden wir, wie die letzten Jahr hier.
Photobucket
Letztes Jahr am Pool
Photobucket
Mein Lieblingshaus in Palma, es ist so wunderschön.
Photobucket
Und mein Lieblinsplatz, auch in Palma, vor der Kathedrale. 
Photobucket

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, besonders dein Lieblingsplatz. Gehört die Finca euch? Ich find sie toll :D

kleinetanzfee. hat gesagt…

was für ein süßer blog =)
liebste grüße

kleinetanzfee. hat gesagt…

hallo ;)
die meisten bilder sind von: weheartit.com :)

Yila hat gesagt…

Oh, du machst mich neidisch! Das sieht wirklich toll aus und ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß :)

Ich weiß auch nicht woran es liegt und ob es nur bei mir so ist, aber deine neuen Posts werden nicht mehr in meinem Dashbord angezeigt. Ich weiß leider nicht wie ich das ändern könnte -.-

Lara Maria hat gesagt…

sehr sehr schön. guten urlaub

AYSE hat gesagt…

wuhaaa, richtig toll <3

haha, ich von noch net mal was zaps sind meine liebe :D

Mina hat gesagt…

So etwas wie Grippe, aber zum Glück geht es mir wieder recht gut. Was hattest du denn ?
Dein Urlaubsziel sieht wirklich toll aus.
Ich werde im Sommer nach England fahren :)

Jojo hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :D
Ist das euer Ferienhaus?

Viktoria hat gesagt…

wunderschön. da würd ich auch gerne hinfahren. willst du tauschen? ich hätte eine schöne dreckige baustelle anzubieten? :-D

Luísa Lión hat gesagt…

sieht sehr schön aus :) ich liebe es, den Urlaub zu oplanen und sich auf dei Sonne etc. zu freuen :)

gold hat gesagt…

WOW einfach wunderschön! Da will man direkt in Urlaub :)

ces-fils-qui-nous-remuent hat gesagt…

the good life! :)