2010-05-15

Stylish zum Lernen

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket Kleid, Cardigan, Armreif H&M; Kette, Ring Vintage; Nagellack (lila) Astor

Da ich momentan viel für ein paar anstehende Klausuren lernen muss, poste ich nicht allzu viel, aber das wird wieder besser, wenn ich ein bis zwei Wochen alles vorbei ist.
Gestern war ich kurz zum Erholen einkaufen, gekauft wurden drei Teile, die ihr unten auf dem Bild seht.
Ein kurzer Jumpsuit von Zara (linke Seite, oben), eine Bluse von H&M (linke Seite, unten) und ein Kleid/Longtop ebenfalls von H&M (rechts). Letzteres trage ich auch oben bei dem Outfit von heute.

Photobucket

Kommentare:

Yila hat gesagt…

Dankesehr!
Das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich hoffe, es geht dir besser :)

Dein Outfit gefällt mir sehr.

Anonym hat gesagt…

Uh ist das kurz! Steht dir aber!!

2yen hat gesagt…

das outfit ist sehr shcön!
mir gefällt diese kett die du da umhast :)

Julia hat gesagt…

finde die länge genau richtig, so sehen deine Beine schön lang aus :)
Schickes Outfit

lalelu hat gesagt…

süßes outfit...
der kontrast zu dem grasgrün ist auch toll!!
frage..: wie groß sind die pics in deinem blog?
die größe ist toll!!

besuch doch auch mal meinen blog:
http://blowballs.blogspot.com/

Nike Isabell hat gesagt…

süßes outfit und die gekauften teile sind klasse :)

M. and O. hat gesagt…

nice outfit, we like the little dress. Kisses from France
Olivia & Mariam


http://daily-women.blogspot.com

lalelu hat gesagt…

danke für die info..
was möchtest du denn studieren?

liebste grüße

Jojo hat gesagt…

Vielen Dank :)

CAROLINE hat gesagt…

das kleid ist supersüß und dein blog auch (: mag ich!!!


liebe grüße
caroline

lalelu hat gesagt…

ja, genau. als dresser hilft man den models beim umziehen...ist echt lustig.
hab das im winter das 1. mal bei diesel gemacht.uiui..hatte ein männliches model. war echt cool.
wenn de erstmal in berlin bist, dann kommste mit (:
coole studienideen...wollte auch mal in die richtung gehen... da gibts ja einiges in berlin. (:
für welche zeitung, wenn ich fragen darf?!
liebste grüße

lalelu hat gesagt…

in friedrichshain!
kennste das?
ist besiedelt von studenten..lol.
weißt du schon wo du hin wölltest?
xoxo

Isy hat gesagt…

Sehr süßes Outfit! :)
Ja, das stimmt, es war wirklich überfüllt. Ja, ich heirate dieses Jahr zwar "nur" Standesamtlich, aber davon wird es bestimmt auch ein paar Bilder geben :) Nächstes Jahr kommt dann die Kirchliche Trauung mit dem pompöseren Kleid... ;) Dieses Jahr ist es nur ein kleines, süßes Kleidchen... :D Sehr romantisch und verspielt, sommerlich. Damit ich es danach auch noch weiter anziehen kann, und nicht nur für einen Tag kaufe... Das große, pompöse Kleid sollte man allerdings nur einmal kaufen, aber das ist dann ja auch ein anderer Auftritt *g* Aber ich bin schon sehr aufgeregt... :D
Lieben Gruß und schöner Blog!! :)

lalelu hat gesagt…

ja.. danke :)

also..pankow hatten wir auch geschaut, dass ist aber schon ein ganzes stück..berlin ist ja riesiger wie ich jemals gedacht habe^^
wenn du suchst..dann sag mal bescheid..ich kann ja bei aushängen/uni-mails mal schauen..
da ist oft was dabei.
musste mir bescheid geben..was du suchst..und in welchem preislimit?!
zum ende des semesters wird ja auch viel frei.

ich poste sobald ich was daraus gezaubert habe (:
hoffe es klappt..lol

studiere an der AMD..ne private. hat das image das nur mädels mit einem niedrigen iq und zuviel geld studieren..aber ich bekomme auch bafög..und mein abi war gut..naja...mit vorurteilen muss man leben..

judd.. (:

Luísa Lión hat gesagt…

hey hab auf nem anderen Blog grad gelesen, dass du auch für ne Zeitung schreibst (arbeite grad in München bei der Abendzeitung, schreib aber nebenbei auch noch modetexte für ein fashionportal) und fand das interessant :) War am Montag bei ner Studienberatung weil cih noch nicht genau wusste was ich alle sin dem (Medien-) Bereich wo und wie studieren kann.. weißt du schon was du machen willst?
Ps: Toller Blog!
Liebe Grüße,
Luísa

Lu hat gesagt…

Oh das Kleid ist toll. Da muss ich morgen direkt mal Ausschau danach halten ^^

cla-sib hat gesagt…

der Print gefällt mir total gut!!