2010-05-24

Summer feeling

Photobucket

Photobucket 
Rock Zara, Top H&M, Sonnenbrille Ray Ban, Sandalen in Spanien in einer kleinen Boutique gekauft

Wir waren Tretbott fahren! Es war toll, aber leider sind nur diese beiden Bilder entstanden, weil dann meine Kamera ihren Geist aufgegeben hat.
Photobucket
Photobucket


Vorgestern war ich (schon) wieder shoppen, dieses mal habe ich eine Leinenhose und einen Cardigan von Zara gekauft und den oben getragenen Rock, ebenfalls von Zara. Bilder folgen. Allerdings ist meine Kamera ja anscheinend kaputt, es kann also etwas dauern.

Kommentare:

Hutmacherin hat gesagt…

Die Bilder machen richtig Lust auf Sommer;)

The Ugly Doll hat gesagt…

ja deine kommentare sind angekommen =)
deiner bilder sehen nach sommer aus!!

Mina hat gesagt…

Ich mag die Bilder :)

Luísa Lión hat gesagt…

kein Problem ich kenn das :) Weißt du denn wie der NC dafür ist? Weil KW hatte letztes Jahr nen NC von 1,2-1,6..

Hutmacherin hat gesagt…

bei uns gabs die im Müller. Anscheinend waren sie grade eingetroffen, als ich da war. Alle Farben waren nämlich noch da;) Aber ich lebe auch in einer kleinen Stadt, da wird sich nicht so darum gerissen:D

Lu hat gesagt…

Nee leider nicht :( Aber dafür habe ich andere schöne Sachen gefunden ^^

Viktoria hat gesagt…

Dein Zararock ist toll. Was ist los mit deiner Kamera los?

Viktoria hat gesagt…

ach ich bin momentan so unentschlossen.
welche kamera hast du denn? war sie teuer? ist ja total blöd.
danke wegen dem make up. das tut gut. meine freundin hat gemeint, ich kann mich nicht schminken.

Viktoria hat gesagt…

DANKE, du bis süß!
Das hat eine "Freundin" gesagt. Hmmm... aber eigentlich finde ich mich auch ganz gut geschminkt, zumindest wenn ich Lust habe.
Mein Postlöschen hat damit aber nix zu tun.

Yila hat gesagt…

Dankeschön <3
Schönes Outfit! Die Bilder sehen so schön nach Sommer aus :) Leider ist das tolle Wetter schon wieder vorbei -.-

Jojo hat gesagt…

Vielen Dank :) Ich bin was Zöpfe selbst flechten angeht total schlecht >.< Ich lass das immer andere machen :)

Sehr schöne Fotos!

Anonym hat gesagt…

du bloggst ja echt nie..sau langweilig dein blog !

Chloé hat gesagt…

@Anonym: Falls du dir meinen Text durchgelesen hättest, wüsstest du, dass ich gerade keine Kamera habe und nicht bloggen kann. Aber falls dich auch die vorhandenen Posts langweilen, dann schau halt nicht vorbei.