2010-04-20

Last year in june.

Photobucket

12 Kommentare:

Sommerherz hat gesagt…

Gefällt mir c:

Henriette hat gesagt…

Oh ist das schön mit dem Feld.

Naja ich wohne ja nicht direkt in Berlin, ich komme nur am Wochenende dahin wegen meinem Papa und meinem Freund. Und danke fürs Kompliment. =)

Jen hat gesagt…

very nice!

LAURA hat gesagt…

das Bild ist sehr schön :)

Anonym hat gesagt…

Das Foto ist ganz wunderbar, so weitblickend, irgendwie schön :)
Achja, die Schuhe gabs nur in dieser Farbe. Ich war ganz glücklich noch meine Riesengröße bekommen zu haben ;)

Leonie und Charlie hat gesagt…

letztes Jahr im Juni ist aber ein ganz ganz ganz tolles Bild entstanden! :)

Anonym hat gesagt…

Hach, eine 41. Und bei Zara fallen die Schuhe doch auch immer recht klein aus. Naja, diese sollten es einfach sein :)
38-40 hätte ich auch gern. Obwohl das ja auch oft vergriffene Größen sind...

Fia hat gesagt…

Dankeschön,für dein kommentar (schon etwas länger her, wegen wien):) ich kann nur sagen es war sehr schön und natürlich werde ich auch ein paar bilder zeigen:)
das foto ist soooo wunderschön!
Liebste Grüße fia

Anonym hat gesagt…

Dankesehr.
Dein Bild ist auch ganz bezaubernd :)

F. NGYN hat gesagt…

Istd ie Vogue echt so geil? Ich stell die mir immer voller Werbung und scheisse vor. ;D

Empfehl sie mir, dann kauf ich sie mir auch, auch wenn 6 Eur oder so wehtun >.<

Wunderschönes Bild!

Anonym hat gesagt…

haha! du freche ;)
ich habe mit 13 angefangen zu lesen und du sammeln, vom kleinen taschengeld. dann wurde aus dem stapel meine tapete und seit 2005 wird die vogue nicht mehr angerührt :D und ja, ich kann gerne ein bild posten.

Anonym hat gesagt…

Schönes Foto! Ich verfolge dich nun mal... :)